Hübsche Aufnahme, kam mir doch irgendwie bekannt vor - bin in Bremen zur Schule gegangen....
Stimmungsvoll. Kommt gut rüber!
Schöne Gasse. Einladende Restaurants. vg Egon
Kommentare zum Bild
ehutphoto Ralf Eisenhut
03.11.2012Hübsche Aufnahme, kam mir doch irgendwie bekannt vor - bin in Bremen zur Schule gegangen....
Jan Neumann
03.11.2012Stimmungsvoll. Kommt gut rüber!
Egon Kronschnabel
03.11.2012Schöne Gasse. Einladende Restaurants.
vg Egon