Beta Version

Insekten

Wolfgang Volz
„Einfach mal abhängen.....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.06.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten203
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 560
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
11.06.2016

Gut das diese Libellen sich meist immer wieder den gleichen Platz aussuchen.
Gruß Kalle

khm
11.06.2016

Gut das diese Libellen sich meist immer wieder den gleichen Platz aussuchen.
Gruß Kalle

phillicht
11.06.2016

Sehr gelungen, dieses Libellenmakro.

Ciao Philipp

bLueMAris
02.08.2016

Sehr Klasse und edel :-)
LG Petra