Sehr gut gemacht!!!!!! LG Helmut
Das ist voll Cool gemacht.
VG Franjos
Eine prima Fotoarbeit! VG....Walter
Klasse Bildkomposition. Gruß Ulli
Composing in SW? Hat was! Klasse Arbeit. LG Dorit
Eine interessante Arbeit. LG Gundi
Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
19.05.2016Sehr gut gemacht!!!!!!
LG Helmut
Gelöschter Benutzer
19.05.2016Das ist voll Cool gemacht.
VG Franjos
Walter Holm
19.05.2016Eine prima Fotoarbeit!
VG....Walter
adimel
19.05.2016Klasse Bildkomposition.
Gruß Ulli
FOllage
19.05.2016Composing in SW? Hat was! Klasse Arbeit. LG Dorit
Naturfreundin
19.05.2016Eine interessante Arbeit.
LG Gundi