Beta Version

Säugetiere

neno
„Mein Einstandsbild“


Hallo alle zusammen,
nachdem ich mir nun endlich ein Abo für das fotoforum geleistet habe, freue ich mich hier auf viele interessante Bilder und Kommentare.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 08.05.2016
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Susann Kahlcke
08.05.2016

Ach ist ja lieblich dieses Lächeln.......
Herrlich Dein Einstandsbild
lg
susann

niun
19.05.2016

Sehr natürliches, feines Bild.
Ich war die letzten drei Jahre auch in Pörtschach.
Wir müssen uns über den Weg gelaufen sein.
Dieses Jahr wird es bei mir schwierig.
Vielleicht komme ich am Samstag und Sonntag.

Gruß
Herbert