Säugetiere
„Mein Einstandsbild“
Hallo alle zusammen,
nachdem ich mir nun endlich ein Abo für das fotoforum geleistet habe, freue ich mich hier auf viele interessante Bilder und Kommentare.
nachdem ich mir nun endlich ein Abo für das fotoforum geleistet habe, freue ich mich hier auf viele interessante Bilder und Kommentare.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Susann Kahlcke
08.05.2016Ach ist ja lieblich dieses Lächeln.......
Herrlich Dein Einstandsbild
lg
susann
niun
19.05.2016Sehr natürliches, feines Bild.
Ich war die letzten drei Jahre auch in Pörtschach.
Wir müssen uns über den Weg gelaufen sein.
Dieses Jahr wird es bei mir schwierig.
Vielleicht komme ich am Samstag und Sonntag.
Gruß
Herbert