Heringsdorf
Eine sehr schöne Lichtstimmung und dazu noch die interessante Spiegelung, gefällt mir gut! VG Dorothea
Kommentare zum Bild
Dorothea
21.10.2012Eine sehr schöne Lichtstimmung und dazu noch die interessante Spiegelung, gefällt mir gut!
VG Dorothea