Beta Version

Black Friday

riwolf1960
„Einauge sei wachsam.....“


erst mal vorsichtig um die Ecke linsen. Man weiß ja nie,....und als Schnecke ist man auch nicht die Schnellste.


Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.05.2016
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Makro, Schnecke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.05.2016

Glück wenn man Auge hat das woraus sehen kann..... die Schärfe sitzt wo sie soll..... gut....

Gruss Brigitta

Draconis
06.05.2016

Finde ich gut mit dem minimalen Schärfepunkt und wie immer ein lustiger Text. ☺
Greets Antje

riwolf1960
09.05.2016

Hallo und danke für euere Kommentare ! Gruß Wolfgang

Zarafa
22.05.2016

Die Schärfe sitzt perfekt! VG DORIS