Black Friday
„Einauge sei wachsam.....“
erst mal vorsichtig um die Ecke linsen. Man weiß ja nie,....und als Schnecke ist man auch nicht die Schnellste.
Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
Mehr Black Friday unter: www.fotoforum.de/community/album/black-fridays
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
brimula
06.05.2016Glück wenn man Auge hat das woraus sehen kann..... die Schärfe sitzt wo sie soll..... gut....
Gruss Brigitta
Draconis
06.05.2016Finde ich gut mit dem minimalen Schärfepunkt und wie immer ein lustiger Text. ☺
Greets Antje
riwolf1960
09.05.2016Hallo und danke für euere Kommentare ! Gruß Wolfgang
Zarafa
22.05.2016Die Schärfe sitzt perfekt! VG DORIS