Details
„Digitalis“
Beim *Aufräumen* bin ich über diese Aufnahme des roten Fingerhuts von 2014 gestolpert ... ich kann mich noch erinnern, wie ich freihand versuchte, die aus dem Schatten ragende, leicht schaukelnde Blüte am Wegrand hockend versuchte, scharf zu kriegen :-)
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
kano1950
01.05.2016Ist dir aber gut gelungen. Gefällt mir sehr.
LG Jogi
Zarafa
01.05.2016Die Mühe hat sich gelohnt!! VG DORIS
Heinrich 1953
01.05.2016Sehr gut aufgenommen und freigestellt.
Gruss Heinrich.
Walter Holm
01.05.2016Das hat sich voll gelohnt fein gemacht:-)
VG....Walter
Naturfreundin
01.05.2016Die Blüte scheint wirklich aus der Dunkelheit dem Licht entgegen zu streben.
LG Gundi
Cor.Lin
02.05.2016Aus der Dunkelheit ins Licht - und das in intensiver Farbgebung, toller Schärfe und schönem Verlauf - gelungen! Und ja, leicht schaukelnde Blüten mit eigenen Verrenkungen in schöner Perspektive zu fotografieren, bleibt eine dauerhafte Herausforderung.
LG
Corinna
Leinwolf
02.05.2016tolle Freistellung,
klasse vor dem dunklen Hintergrund.
LG
Wolfgang
Frankenwerner
03.05.2016Ich finde das Strahlen der Blüten so faszinierend, so, als wären sie von innen beleuchtet. Der Kontrast zum dunklen Hintergrund betont das sehr eindrucksvoll. Die gewählte tiefe Perspektive erlaubt auch den Blick ins Innere der Blüten zu den bereits angelegten Samen und die grünen Hüllblätter mit der der gewollten Unschärfe am Rand runden das Foto sehr schön ab. Sehr stimmungsvoll! LG, Werner
Holger Neil
07.05.2016Die Freistellung ist dir sehr gut gelungen und auch der Verlauf der Schärfe ist prima.
Ja, ich bin auch aus der FC.
VG, Holger
Gelöschter Benutzer
13.05.2016Sehr schön gemachtes Makro!!!
LG Helmut
Josef Buchberger
22.05.2016Eine bestens gelungene Arbeit.
VG Josef