Black Friday
„Bootssteg“
...noch ist die Zeit der spontanen Abkühlung nicht gekommen. Hier wäre es eine Abkühlung in die Eider.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Francois
22.04.2016Präziser kann man den Steg nicht präsentieren, alle fotografischen Attribute (Goldener Schnitt), berücksichtigt!
*****
LG Franz
Heinrich 1953
22.04.2016Ein gelungener Bildaufbau mit sehr viel Tiefe und schöner Wirkung.
Gruss Heinrich.
Ramona
23.04.2016Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich hab zwar wenig Zeit zum Fotografieren, aber ich lese mir Eure Kommentare aufmerksam durch und dann... kommt auch mal so eine Aufnahme zustande. Ich freu mich. DANKE!!! Eure Ramona
ernst-uwe becker
24.04.2016Moin Ramona,
kann mich den Kommentaren nur anschließen. Mir gefällt der Schärfeverlauf. Man kann die Windräder im Hintergrund nur erahnen. Gefällt mir.
Grüße aus dem kalten Eckernförde
Ernst-Uwe