Ja, da war ich vor zwei Jahren auch schon. Du hattest wenigstens noch gutes Wetter. Perfekt im Bild festgehalten. vg winni
Was für eine herrliche Aufnahme.
VG Rolf
Nur die Spitze - spitze. So ist's ein echter "Wolkenkratzer"! VG Annelie
Wow! Das sieht ja mal wieder großartig aus!! Toll auch diese Farben! :)
Kommentare zum Bild
winni
15.10.2012Ja, da war ich vor zwei Jahren auch schon. Du hattest wenigstens noch gutes Wetter. Perfekt im Bild festgehalten. vg winni
Gelöschter Benutzer
15.10.2012Was für eine herrliche Aufnahme.
VG
Rolf
Annelie S.
15.10.2012Nur die Spitze - spitze. So ist's ein echter "Wolkenkratzer"!
VG Annelie
Katta
16.10.2012Wow! Das sieht ja mal wieder großartig aus!!
Toll auch diese Farben! :)