Eine gelungene, starke S/W Aufnahme. Gefällt mir ohne wenn und aber.
Gruß marede
Gelöschter Benutzer
31.03.2016
Hmmmh- bei den "Keywords" müsste doch jetzt theoretisch "...Meissen..." auftauchen, oder etwa nicht ? ;-)))
Haben wir auch schon gegessen und einen wunderbaren Kuchen und Kaffee bei Sonnenschein genossen!
Hast Du sehr schön eingefangen!
LG Ralph
PS: Hast wohl heimlich meine Meissen- Bilder angeguckt? ;-))))
Kommentare zum Bild
Marede
31.03.2016Eine gelungene, starke S/W Aufnahme. Gefällt mir ohne wenn und aber.
Gruß marede
Gelöschter Benutzer
31.03.2016Hmmmh- bei den "Keywords" müsste doch jetzt theoretisch "...Meissen..." auftauchen, oder etwa nicht ? ;-)))
Haben wir auch schon gegessen und einen wunderbaren Kuchen und Kaffee bei Sonnenschein genossen!
Hast Du sehr schön eingefangen!
LG Ralph
PS: Hast wohl heimlich meine Meissen- Bilder angeguckt? ;-))))
Dirk Rosin
31.03.2016perfekte s/w bea und ein sehr gutes foto.
lg dirk
Fritze
31.03.2016Diese Ansicht von Meißen hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
LG Ernst