Ist sicher schön, wenn man diese tolle Kulisse von etwas weiter oben genießen kann. Der Gegensatz zwischen dem kontrastreichen Vogelbaum und der im Dunst verschwindenden Bergkette gefällt mir.
das Bild verströmt eine ganz eigene intesive Stimmung. Genial, wie die Zweigenden mit der Bergkannte eine durch das Bild führende Diagonale bilden.
Gefällt mir sehr gut,
Kommentare zum Bild
ansi29
19.03.2016Aufbau, Schnitt und Hintergrund bilden ein wunderbares Gesamtwerk!
VG
Andre
Francois
19.03.2016mir gefällt der diagonale Bildverlauf mit dem Hintergrund.
LG Franz
GuenterHoe
19.03.2016Eine schöne Bildgestaltung, die Vögel sind eine gut passende Zugabe.
LG Günter
Gelöschter Benutzer
19.03.2016Toller Bildaufbau im Gegensatz zum Wetter!
Du beweist hier aber auch, dass man auch bei mießem Wetter tolle Bilder schießen kann!
LG fritz
Enrico
19.03.2016Schaut klasse aus mit den bedeckten Bergen....
Richtig..das Itüpfelchen befindet sich rechts im Bild.
Tolle Aufnahme.
Gruß Rico
helmb
20.03.2016Ist sicher schön, wenn man diese tolle Kulisse von etwas weiter oben genießen kann. Der Gegensatz zwischen dem kontrastreichen Vogelbaum und der im Dunst verschwindenden Bergkette gefällt mir.
Gruß Helmut
u.rie
20.03.2016Der bizarre Baum geschmückt mit den Vögeln vor der Nebelverhangenden Bergkulisse...sehr schön .
Gruß Udo
Draconis
21.03.2016Ein Schwarm in Ruhestellung vor einer schönen Kulisse. gefällt mir gut.
Greets Antje
Dirk Rosin
21.03.2016sehr gut gestaltet, topp foto.
lg dirk
picpit
21.03.2016das Bild verströmt eine ganz eigene intesive Stimmung. Genial, wie die Zweigenden mit der Bergkannte eine durch das Bild führende Diagonale bilden.
Gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße, Peter
horst L.
23.03.2016Guter Bildaufbau!
VG
Horst