Beta Version

Vögel

brimula
„Versammelt“


Es war ein kommen und gehen-fliegen.....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 19.03.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten413
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Baum Vögel Viele Berge
Aussicht Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
19.03.2016

Aufbau, Schnitt und Hintergrund bilden ein wunderbares Gesamtwerk!
VG
Andre

Francois
19.03.2016

mir gefällt der diagonale Bildverlauf mit dem Hintergrund.
LG Franz

GuenterHoe
19.03.2016

Eine schöne Bildgestaltung, die Vögel sind eine gut passende Zugabe.
LG Günter

Gelöschter Benutzer
19.03.2016

Toller Bildaufbau im Gegensatz zum Wetter!
Du beweist hier aber auch, dass man auch bei mießem Wetter tolle Bilder schießen kann!
LG fritz

Enrico
19.03.2016

Schaut klasse aus mit den bedeckten Bergen....
Richtig..das Itüpfelchen befindet sich rechts im Bild.
Tolle Aufnahme.
Gruß Rico

helmb
20.03.2016

Ist sicher schön, wenn man diese tolle Kulisse von etwas weiter oben genießen kann. Der Gegensatz zwischen dem kontrastreichen Vogelbaum und der im Dunst verschwindenden Bergkette gefällt mir.

Gruß Helmut

u.rie
20.03.2016

Der bizarre Baum geschmückt mit den Vögeln vor der Nebelverhangenden Bergkulisse...sehr schön .

Gruß Udo

Draconis
21.03.2016

Ein Schwarm in Ruhestellung vor einer schönen Kulisse. gefällt mir gut.
Greets Antje

Dirk Rosin
21.03.2016

sehr gut gestaltet, topp foto.
lg dirk

picpit
21.03.2016

das Bild verströmt eine ganz eigene intesive Stimmung. Genial, wie die Zweigenden mit der Bergkannte eine durch das Bild führende Diagonale bilden.
Gefällt mir sehr gut,

liebe Grüße, Peter

horst L.
23.03.2016

Guter Bildaufbau!
VG
Horst