Boah, hier passt die Bearbeitung super! Bin begeistert von der Location und Deiner Aufnahme. Evtl. hätte es gut getan, rechts noch ein wenig mehr leere Wand zu haben (wäre für mich ausgeglichener), aber wahrscheinlich war dort etwas?
LG Claudia
Ja,- da war rechts gleich eine Tür.
Diese Location ist wirklich der Hammer.
Ich war begeistert und bin stundenlang drin rum gestrolcht.
Ein altes Schloss, später Fabrik und seit 3-4 Jahren am vergammeln und zerbröseln.
Ich werde da sicher noch einmal einen Tag zubringen.
Kommentare zum Bild
Claudia-Evelyn
30.03.2016Boah, hier passt die Bearbeitung super! Bin begeistert von der Location und Deiner Aufnahme. Evtl. hätte es gut getan, rechts noch ein wenig mehr leere Wand zu haben (wäre für mich ausgeglichener), aber wahrscheinlich war dort etwas?
LG Claudia
Armin Habermann
30.03.2016Ja,- da war rechts gleich eine Tür.
Diese Location ist wirklich der Hammer.
Ich war begeistert und bin stundenlang drin rum gestrolcht.
Ein altes Schloss, später Fabrik und seit 3-4 Jahren am vergammeln und zerbröseln.
Ich werde da sicher noch einmal einen Tag zubringen.