Hallo Dirk,
nach Deinem Hinweis auf das fehlende Rot habe ich im Internet nach Bildern der "Nordstjernen" gesucht. Es ist offenbar tatsächlich so, dass der Stern und die Schrift untypisch für die Hurtigrutenschiffe nicht Rot, sondern Gelb sind.
Catherin, es gelang mir leider nicht, den Schiffsaufbau dunkler zu halten, sonst wäre der Anker im Schwarz verschwunden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Hans
Kommentare zum Bild
Dirk Rosin
07.03.2016ganz intensiver ausschnitt. irgendwie fehlt mir das rot der Hurtigruten :-)
lg dirk
Johann P. Gebhardt
08.03.2016Guten Morgen, Dirk,
Du hast Recht, irgendwie ist mir das Rot bei der Bearbeitung abhanden gekommen.
VG Hans
Johann P. Gebhardt
19.04.2016Hallo Dirk,
nach Deinem Hinweis auf das fehlende Rot habe ich im Internet nach Bildern der "Nordstjernen" gesucht. Es ist offenbar tatsächlich so, dass der Stern und die Schrift untypisch für die Hurtigrutenschiffe nicht Rot, sondern Gelb sind.
Catherin, es gelang mir leider nicht, den Schiffsaufbau dunkler zu halten, sonst wäre der Anker im Schwarz verschwunden.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Hans