Sieht klasse aus! Ob die Vignette so stark ausgeprägt sein muss ist Geschmackssache, mir täte es auch ein bischen weniger. Grüße v. Claudia
Schön umgesetzt, der Miniatur-Effekt! Fast wie Modell-Eisenbahn. Auch die Grauwertumsetzung gefällt mir recht gut :-)
Gruß Bernhard
Kommentare zum Bild
Claudia-Evelyn
06.02.2016Sieht klasse aus! Ob die Vignette so stark ausgeprägt sein muss ist Geschmackssache, mir täte es auch ein bischen weniger. Grüße v. Claudia
Bernhard K.
09.02.2016Schön umgesetzt, der Miniatur-Effekt! Fast wie Modell-Eisenbahn. Auch die Grauwertumsetzung gefällt mir recht gut :-)
Gruß
Bernhard