Sehr schön mit den zarten Grautönen und der Spiegelung....auch der Rahmen passt sehr gut dazu hier.....
VG Brigitta
Kommentare zum Bild
brimula
03.12.2015Sehr schön mit den zarten Grautönen und der Spiegelung....auch der Rahmen passt sehr gut dazu hier.....
VG Brigitta