Schienenfahrzeuge
„Auf dem Abstellgleis“
Beim alljährlich stattfindenden Heizhausfest zog es mich zuert in Richtung Abstellgleis. Dort steht so manches alte Schätzchen und erzählt von längst vergangenen Tagen.
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!
