Ein richtig schönes Schattenbild mit tollem Bldaufbau.
VG Robert
hab ich gleich erkannt das das in bregenz am festspielhaus ist
feine SW Arbeit, Gestaltung finde ich sehr Klasse. Hast hier ein ganz schönes kreatives Feuerwerk gestartet. Sehr starke Sachen die du zeigst. LG Udo
Oh ja, die Szenerie kenne ich - gute Lichtverhältnisse hattest Du
Kommentare zum Bild
Eloy
03.10.2015Ein richtig schönes Schattenbild mit tollem Bldaufbau.
VG Robert
klopsy
04.10.2015hab ich gleich erkannt das das in bregenz am festspielhaus ist
Udo Fattmann
04.10.2015feine SW Arbeit,
Gestaltung finde ich sehr Klasse.
Hast hier ein ganz schönes kreatives Feuerwerk gestartet.
Sehr starke Sachen die du zeigst.
LG Udo
Claudia-Evelyn
06.11.2015Oh ja, die Szenerie kenne ich - gute Lichtverhältnisse hattest Du