Eine wunderschöne Spiegelung präsentierst du hier! Großartig!* LG Horst
Tolles Foto einer sehr interessanten Spiegelung. LG
Moin Alex, imposanter Glaspalast, dazu die Spiegelungen. Ich finde es gut, daß Du als Größenvergleich die Menschen mit eingebunden hast. Grüße aus dem sonnigen Norden Ernst-Uwe
Kommentare zum Bild
HorstN
24.09.2015Eine wunderschöne Spiegelung präsentierst du hier! Großartig!*
LG Horst
Michael Hesse
25.09.2015Tolles Foto einer sehr interessanten Spiegelung.
LG
ernst-uwe becker
25.09.2015Moin Alex,
imposanter Glaspalast, dazu die Spiegelungen. Ich finde es gut, daß Du als Größenvergleich die Menschen mit eingebunden hast.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe