Abgesehen von der mutigen Perspektive für und Ihrer Gestaltung die gefällt ...hat es mir die sehr gute Gestaltung angetan,besonders die drei Säulen,klasse wie der Glanz rüberkommt .
Übrigens habe Ich mich gleich schlau gemacht wo die Kranhäuser stehen...bestimmt mal ein Besuch wert .
Danke für eure Kommentare und Zeit. Ja, es ist eines der Kranhäuser. Da es davon ja mehr als genug Bilder gibt war ich bemüht mal etwas anderes zu machen. Traf sich ganz gut da es in einer Fotogruppe derzeit eh um totgeknipste Motive ging.
Kommentare zum Bild
Robert.Kraiczek
21.09.2015Ein klasse Bild, gut gesehen. LG Robert {}
Norbert Reimann
21.09.2015Dafür ist aber eine gute Strecke,die mir sehr gut gefällt.
VG Norbert
helmb
24.09.2015Die Perspektive macht's und die SW-Konvertierung überzeugt.
Gruß Helmut
Gelöschter Benutzer
27.09.2015... sehr starke Perspektive, Peter!
Sehr gut umgesetzt und auch die SW Arbeit insgesamt,
mit den vielen Grauwerten, gefällt mir sehr gut.
LG Heinz
u.rie
28.09.2015Abgesehen von der mutigen Perspektive für und Ihrer Gestaltung die gefällt ...hat es mir die sehr gute Gestaltung angetan,besonders die drei Säulen,klasse wie der Glanz rüberkommt .
Übrigens habe Ich mich gleich schlau gemacht wo die Kranhäuser stehen...bestimmt mal ein Besuch wert .
Gruß Udo
MGlück
15.02.2016GENIAL, ganz tolle außergewöhnliche Perspektive, ...
ist das nun ein Krankenhaus oder Kranhaus?
LG Magdalene
Peter_Händel
15.02.2016Danke für eure Kommentare und Zeit. Ja, es ist eines der Kranhäuser. Da es davon ja mehr als genug Bilder gibt war ich bemüht mal etwas anderes zu machen. Traf sich ganz gut da es in einer Fotogruppe derzeit eh um totgeknipste Motive ging.
Freut mich wenn es gefällt .... LG Peter