Wenn die mal bloss nicht stürzen.....super dieser Blickwinkel..... und der Flieger eine herrliche Zugabe..... als Kontrast zwischen Gestern und Heute.........
Tja ... man kann auch Fotos von Touristenzielen machen nicht etwas von der Norm abweichen wie man an deinem Bild gut sieht. Alles wichtige drauf und dabei noch Einzelheiten hervorgehoben. Ich mag hier aber lieber den Titel ausblenden und bleibe bei zwei Kämpfern die sich in einer Arena gegenüber stehen während in der Mitte der Schiedrichter das Startzeichen gibt und den folgenden Kampf überwachen wird. Ich kann aber verstehen das der Gedanke mit dem Flieger sehr reizvoll ist.
Auf jeden Fall gut gesehen und auch die Perspektive gut umgesetzt.
Kommentare zum Bild
fotokalle
21.08.2015Interessante Sichtweise! Sehr schön die Perspektive!
Kalle
brimula
21.08.2015Wenn die mal bloss nicht stürzen.....super dieser Blickwinkel..... und der Flieger eine herrliche Zugabe..... als Kontrast zwischen Gestern und Heute.........
Gruss Brigitta
picpit
21.08.2015die Perpektive bzw. der Ausschnitt ist einfach ebenso außergeöhnlich wie genial angelegt. Ein Bild mit WoW-Effekt,
viele Grüße, Peter
Peter_Händel
02.09.2015Tja ... man kann auch Fotos von Touristenzielen machen nicht etwas von der Norm abweichen wie man an deinem Bild gut sieht. Alles wichtige drauf und dabei noch Einzelheiten hervorgehoben. Ich mag hier aber lieber den Titel ausblenden und bleibe bei zwei Kämpfern die sich in einer Arena gegenüber stehen während in der Mitte der Schiedrichter das Startzeichen gibt und den folgenden Kampf überwachen wird. Ich kann aber verstehen das der Gedanke mit dem Flieger sehr reizvoll ist.
Auf jeden Fall gut gesehen und auch die Perspektive gut umgesetzt.
LG Peter