Südeuropa
„Das Feuer der Erde“
Einige Büschel Gras oder Zweige genügen! Schon wird an einigen Stellen der Erde der Beweis angetreten, daß wir
Menschen auf einem relativ dünnen Erdmantel leben.
Der HB-Bildatlas informiert dazu:
"Der Ort am Isolte de Hilario befindet sich oberhalb einer Magmakammer, deren Temperaturen 10 m unter der Erde über 600 Grad Celsius erreichen.Wasser schießt als kochend-heiße Fontäne in die Höhe."
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Erich Werner
16.08.2015Phantastisch - nach Lanzarote möchte ich auch mal - bisher nur GC und Teneriffa geschafft.
LG
Erich
Cadid
16.08.2015Hochinteressant ! Besonders mit Deinem Text zu diesem
Beweis, wie verletzbar wir sind. LG Irene*
Rüdiger Starke
16.08.2015Sehr eindrucksvoll mit dem Text , dort bekommt man bestimmt keine kalten Füße lieber Charly ☺
LG, Rüdiger
Fritze
16.08.2015Tolle Serie, Deine Vulkan-Bilder von Lanzarote, lieber Charly!
LG Ernst
Dirk Rosin
17.08.2015Grosse klasse das foto in verbindung mit deiner info !
lg dirk