ich kann mich Udo nur anschliesen.lg.guido
Wirklich gut..... wie gemalt...... das waren noch Zeiten mit solchen Waschtagen.....
Gruss Brigitta
Kommentare zum Bild
stef
03.08.2015ich kann mich Udo nur anschliesen.lg.guido
brimula
04.08.2015Wirklich gut..... wie gemalt...... das waren noch Zeiten mit solchen Waschtagen.....
Gruss Brigitta