Beta Version

Berge

u.rie
„Blick vom...“


Gamrig auf den Kurort Rathen..
BITTE DIE LUPE BENUTZEN !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 31.05.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Sächsische
Schweiz,,Gamrig,Rathen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

spreemi
31.05.2015

Die Aufnahme ist sehr schön kontrastreich und gut im Aufbau mit dem VG.
Eine tolle Landschaft in guter Schärfe(Lupe) bis in die Tiefe.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
31.05.2015

Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme, der Blick geht vom Baum über den Fluss zum Hintergrund...und verliert sich in Träumen
LG Peter

Francois
31.05.2015

Sieht fast so aus wie im Donautal.
Schön eingerahmt vom Grün und mit diesem sagenhaften Himmel. Klasse.
Gruß Franz

brimula
31.05.2015

Eine Landschaft zum verweilen gemacht, gute gestaltet das Bild, die Rapsfelder geben Farbe und man möchte ins Boot steigen und mitfahren.

Gruss Brigitta

Gelöschter Benutzer
31.05.2015

Ein sehr gutes Landschaftsfoto mit ganz viel Tiefe.
LG Rolf

GuenterHoe
31.05.2015

Ein schöner Blick auf die Elbe mit einer erstklassigen Gestaltung der schönen Landschaftsaufnahme, zeigst Du hier, wieder mit einer Schärfe bis ins letzte Eckchen.
VG Günter

Fritze
31.05.2015

Kam mir gleich bekannt vor. Das Vergnügen, von dort fotografieren zu dürfen, hatte ich auch schon.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, das Licht hat es gut mit Dir gemeint und Du hast es gekonnt in Szene gesetzt!
LG Ernst

Dirk Rosin
01.06.2015

genial mit dem baum links, super landschaftsfoto,
lg dirk

Draconis
01.06.2015

Glasklar und schön dunkel. Das gepaart mit der Kiefer gibt dem tollen Landschaftsbild einen Touch Dramatik.
Greets Antje

stef
02.06.2015

wunderbare Arbeit.lg.guido {}

moebiwe
02.06.2015

Fantastisch dieser Weitblick und der tolle Bildaufbau. Die gleichmäßige Beleuchtung gefällt mir besonders gut.
Gruß HJ :-)

fottis
04.06.2015

Dort unten bin ich schon mehrmals mit dem Rad gefahren.
Wunderschö.
VG
Stefan