Ein schöner Blick auf die Elbe mit einer erstklassigen Gestaltung der schönen Landschaftsaufnahme, zeigst Du hier, wieder mit einer Schärfe bis ins letzte Eckchen.
VG Günter
Kam mir gleich bekannt vor. Das Vergnügen, von dort fotografieren zu dürfen, hatte ich auch schon.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, das Licht hat es gut mit Dir gemeint und Du hast es gekonnt in Szene gesetzt!
LG Ernst
Kommentare zum Bild
spreemi
31.05.2015Die Aufnahme ist sehr schön kontrastreich und gut im Aufbau mit dem VG.
Eine tolle Landschaft in guter Schärfe(Lupe) bis in die Tiefe.
VG, Winni
Gelöschter Benutzer
31.05.2015Eine sehr gelungene Landschaftsaufnahme, der Blick geht vom Baum über den Fluss zum Hintergrund...und verliert sich in Träumen
LG Peter
Francois
31.05.2015Sieht fast so aus wie im Donautal.
Schön eingerahmt vom Grün und mit diesem sagenhaften Himmel. Klasse.
Gruß Franz
brimula
31.05.2015Eine Landschaft zum verweilen gemacht, gute gestaltet das Bild, die Rapsfelder geben Farbe und man möchte ins Boot steigen und mitfahren.
Gruss Brigitta
Gelöschter Benutzer
31.05.2015Ein sehr gutes Landschaftsfoto mit ganz viel Tiefe.
LG Rolf
GuenterHoe
31.05.2015Ein schöner Blick auf die Elbe mit einer erstklassigen Gestaltung der schönen Landschaftsaufnahme, zeigst Du hier, wieder mit einer Schärfe bis ins letzte Eckchen.
VG Günter
Fritze
31.05.2015Kam mir gleich bekannt vor. Das Vergnügen, von dort fotografieren zu dürfen, hatte ich auch schon.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, das Licht hat es gut mit Dir gemeint und Du hast es gekonnt in Szene gesetzt!
LG Ernst
Dirk Rosin
01.06.2015genial mit dem baum links, super landschaftsfoto,
lg dirk
Draconis
01.06.2015Glasklar und schön dunkel. Das gepaart mit der Kiefer gibt dem tollen Landschaftsbild einen Touch Dramatik.
Greets Antje
stef
02.06.2015wunderbare Arbeit.lg.guido {}
moebiwe
02.06.2015Fantastisch dieser Weitblick und der tolle Bildaufbau. Die gleichmäßige Beleuchtung gefällt mir besonders gut.
Gruß HJ :-)
fottis
04.06.2015Dort unten bin ich schon mehrmals mit dem Rad gefahren.
Wunderschö.
VG
Stefan