Man ist das ein Himmel.Paßt klasse zu der wunderschönen Landschaft.lg.guido
Ein gewaltiges Wolkenmeer, das dem Bild Dynamik gibt. LG Marie
Tolle Gegend mit schöner Wolkenbildung. Auch die Schärfe überzeugt. Nur das übertriebene digitalblau wirkt unnatürlich. Gruß Werner
Bei deeem Himmel darf der Rest auch "nur" vom Nebenarm stammen: sehr schönes Bild mit fast unwirklichem Blau, aber hier passt alles gut zusammen, lieber Rolf! LG Martina
Eine sehr schöne Aufnahme...tolle Wolkenstimmung!
Gruß Rolf
Schön dass es noch Flussarme ohne Flussbausteine gibt, das könnte auch gut ein oberes Ende eines MF Flusses sein.
Kommentare zum Bild
stef
13.05.2015Man ist das ein Himmel.Paßt klasse zu der wunderschönen
Landschaft.lg.guido
Rullma
13.05.2015Ein gewaltiges Wolkenmeer, das dem Bild Dynamik gibt.
LG Marie
Werner Klein
13.05.2015Tolle Gegend mit schöner Wolkenbildung. Auch die Schärfe überzeugt. Nur das übertriebene digitalblau wirkt unnatürlich.
Gruß Werner
Martina C. Schiller
13.05.2015Bei deeem Himmel darf der Rest auch "nur" vom Nebenarm stammen: sehr schönes Bild mit fast unwirklichem Blau, aber hier passt alles gut zusammen, lieber Rolf!
LG Martina
fotorolf39
21.05.2015Eine sehr schöne Aufnahme...tolle Wolkenstimmung!
Gruß Rolf
Erhart
26.05.2015Schön dass es noch Flussarme ohne Flussbausteine gibt, das könnte auch gut ein oberes Ende eines MF Flusses sein.