Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

germane
„Baumwipfelpfad“


Blick vom Aussichts-"Baumhaus" auf den Baumwipfelpfad in Neuschönau im Bayerischen Wald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 16.04.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten570
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: F/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Bayerischer Wald,
Baumwipfelpfad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

horst L.
16.04.2015

"Grün" : paßt!
Schöne Perspektive.
VG
Horst

Francois
16.04.2015

Was macht ein Nordlicht im Bayer. Wald?
Die Aufnahme, mit Kamera in erhöhten Position, bietet eine ungewohnte Perspektive auf die Baumwipfel. Der Holzpfad führt wirkungsvoll durch das Bid.
Gruß Franz

stef
16.04.2015

klasse.lg.guido

u.rie
16.04.2015

Kenne Ich als Baumkronenweg in Füssen aber auch hier sehr schön und sehr gut rübergebracht...

Gruß Udo

GuenterHoe
16.04.2015

Die Brücke ins Ungewisse, man sieht kein Ende bei dieser gelunenen Perspektive, klasse Schnitt.
VG Günter

Alberto
16.04.2015

So einen Baumwipfelpfad gibt es auch bei uns am Edersee.
Hier gefällt mir wie Du den Pfad von links mit ins Bild einbezogen hast , dadurch wird der Betrachter ins Bild geführt.

Gruß Herbert

Draconis
17.04.2015

Da hat sich der Aufstig gelohnt. Perspektive und Schnitt gefallen mir gut.
Greets Antje

Dirk Rosin
17.04.2015

gut gestaltetes foto!
lg dirk

spreemi
17.04.2015

In der Draufsicht wird der Steg sehr gut ins Bild und den grünen Wald geführt.Passt prima zum MdF.
VG, Winni

fotorolf39
18.04.2015

Ein schönes Motiv...gefällt mir sehr gut!

Gruß Rolf

jutta k
18.04.2015

Perspektive und Bildaufbau sind gelungen.
LG Jutta

brimula
18.04.2015

Muss ein spezielles Gefühl sein so mitten in den Wipfeln der Bäume, klasse diese Perspektive!

Gruss Brigitta

ansi29
19.04.2015

Da will ich auch mal hin.
Sehr schöne Perspektive!
Andre

fottis
19.04.2015

Sicher scheint er ja zu sein.
Sehr schön durch die Wipfel zu wandern.
VG
Stefan

fotokalle
23.04.2015

Diese tolle Perspektive hast du mit guter schärfe und Kontrast festgehalten!
LG
Kalle