Monat der Farben (abgeschlossen)
„Baumwipfelpfad“
Blick vom Aussichts-"Baumhaus" auf den Baumwipfelpfad in Neuschönau im Bayerischen Wald
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
horst L.
16.04.2015"Grün" : paßt!
Schöne Perspektive.
VG
Horst
Francois
16.04.2015Was macht ein Nordlicht im Bayer. Wald?
Die Aufnahme, mit Kamera in erhöhten Position, bietet eine ungewohnte Perspektive auf die Baumwipfel. Der Holzpfad führt wirkungsvoll durch das Bid.
Gruß Franz
stef
16.04.2015klasse.lg.guido
u.rie
16.04.2015Kenne Ich als Baumkronenweg in Füssen aber auch hier sehr schön und sehr gut rübergebracht...
Gruß Udo
GuenterHoe
16.04.2015Die Brücke ins Ungewisse, man sieht kein Ende bei dieser gelunenen Perspektive, klasse Schnitt.
VG Günter
Alberto
16.04.2015So einen Baumwipfelpfad gibt es auch bei uns am Edersee.
Hier gefällt mir wie Du den Pfad von links mit ins Bild einbezogen hast , dadurch wird der Betrachter ins Bild geführt.
Gruß Herbert
Draconis
17.04.2015Da hat sich der Aufstig gelohnt. Perspektive und Schnitt gefallen mir gut.
Greets Antje
Dirk Rosin
17.04.2015gut gestaltetes foto!
lg dirk
spreemi
17.04.2015In der Draufsicht wird der Steg sehr gut ins Bild und den grünen Wald geführt.Passt prima zum MdF.
VG, Winni
fotorolf39
18.04.2015Ein schönes Motiv...gefällt mir sehr gut!
Gruß Rolf
jutta k
18.04.2015Perspektive und Bildaufbau sind gelungen.
LG Jutta
brimula
18.04.2015Muss ein spezielles Gefühl sein so mitten in den Wipfeln der Bäume, klasse diese Perspektive!
Gruss Brigitta
ansi29
19.04.2015Da will ich auch mal hin.
Sehr schöne Perspektive!
Andre
fottis
19.04.2015Sicher scheint er ja zu sein.
Sehr schön durch die Wipfel zu wandern.
VG
Stefan
fotokalle
23.04.2015Diese tolle Perspektive hast du mit guter schärfe und Kontrast festgehalten!
LG
Kalle