Das ist......Spitze..( ) LG Peter
Ist das ein Brummer. Unter der Lupe baut er sich nochmal auf. Farben , Schärfe und Spiegelung. TOP. Gruß Rico
Monster-Fliege, aber eigentlich ziemlich hübsch... :-) Klasse Bearbeitung! lg Heidi
Gewaltig - und mit der Spiegelung ein echter Hingucker! LG Marie
beeindruckende Qualität, die Spieglung ist die Krönung
SG. Thomas
Hammer, ganz großes Makro-Kino!
Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
14.04.2015Das ist......Spitze..( )
LG Peter
Enrico
14.04.2015Ist das ein Brummer.
Unter der Lupe baut er sich nochmal auf.
Farben , Schärfe und Spiegelung. TOP.
Gruß Rico
Gelöschter Benutzer
15.04.2015Monster-Fliege, aber eigentlich ziemlich hübsch... :-)
Klasse Bearbeitung!
lg Heidi
Rullma
15.04.2015Gewaltig - und mit der Spiegelung ein echter Hingucker!
LG Marie
Thomas Auga
27.04.2015beeindruckende Qualität, die Spieglung ist die Krönung
SG. Thomas
Jorgos
28.05.2015Hammer, ganz großes Makro-Kino!