Monat der Farben (abgeschlossen)
„Krokusse“
Frühlingsboten - meine ersten Aufnahmen nach der Augen-OP
Wie um Vieles schöner noch ist die Natur,kann man sie durch ärztliche Kunst real sehen und erfassen ! Ich bin sehr dankbar für gewonnene Lebensqualität !
Euch Allen Gesundheit und Motive in Fülle!
Charly
Wie um Vieles schöner noch ist die Natur,kann man sie durch ärztliche Kunst real sehen und erfassen ! Ich bin sehr dankbar für gewonnene Lebensqualität !
Euch Allen Gesundheit und Motive in Fülle!
Charly
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
GUZZI
20.03.2015Charly, es freut mich über die Maßen daß Deine
OP so erfolgreich verlaufen ist!!
Auch daß Du uns weiterhin mit Deinen guten Aufnahmen
erfreuen kannst!! ( )
LG Gerd
Dirk Rosin
21.03.2015Das freut mich zu høren Charly !!
Lg Dirk
Doris und Michael
21.03.2015Wunderschön klar kommen Deine Frühlingsboten rüber!!!!
Das Bienchen ist noch ein zusätzliches Schmankerl!
Für Dich weiterhin gute Besserung
Gruß Michael
Rullma
21.03.2015Das hört sich gut an - Sehen ist das halbe Leben. Ein feines krokusbild für meine Sammlung.
LG Marie
Dorothea
21.03.2015Lieber Charly, das ist eine schöne Nachricht und ich freue mich sehr für Dich!!!
LG und weiterhin alles Gute für Dich,
Dorothea
fan700
21.03.2015Hallo Charly, alles Gute für Dich! danke für das schöne Motiv.
Grüße
Markus
Carola Endres
22.03.2015Schön das es dir gut geht und du die Augen-OP gut überstanden hast. LG Carola
Ekkehard Below
24.03.2015Es freut mich sehr, dass du die Augenoperation gut und offenbar mit so viel Gewinn für dich selbst überstanden hast.
Deine Krokusse mit Bienenflug sind ein herrlicher Frühlingsgruß.
LG Ekkehard
Rüdiger Starke
25.03.2015Lieber Charly, es freut mich von dir so was Positives zu lesen! Danke für den schönfarbigen Frühlingsgruß und dir alles Gute !!
LG, Rüdiger