Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Charly Creativ †
„Krokusse“


Frühlingsboten - meine ersten Aufnahmen nach der Augen-OP
Wie um Vieles schöner noch ist die Natur,kann man sie durch ärztliche Kunst real sehen und erfassen ! Ich bin sehr dankbar für gewonnene Lebensqualität !
Euch Allen Gesundheit und Motive in Fülle!
Charly
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 20.03.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten692
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
20.03.2015

Charly, es freut mich über die Maßen daß Deine
OP so erfolgreich verlaufen ist!!
Auch daß Du uns weiterhin mit Deinen guten Aufnahmen
erfreuen kannst!! ( )
LG Gerd

Dirk Rosin
21.03.2015

Das freut mich zu høren Charly !!
Lg Dirk

Doris und Michael
21.03.2015

Wunderschön klar kommen Deine Frühlingsboten rüber!!!!
Das Bienchen ist noch ein zusätzliches Schmankerl!
Für Dich weiterhin gute Besserung
Gruß Michael

Rullma
21.03.2015

Das hört sich gut an - Sehen ist das halbe Leben. Ein feines krokusbild für meine Sammlung.
LG Marie

Dorothea
21.03.2015

Lieber Charly, das ist eine schöne Nachricht und ich freue mich sehr für Dich!!!
LG und weiterhin alles Gute für Dich,
Dorothea

fan700
21.03.2015

Hallo Charly, alles Gute für Dich! danke für das schöne Motiv.
Grüße
Markus

Carola Endres
22.03.2015

Schön das es dir gut geht und du die Augen-OP gut überstanden hast. LG Carola

Ekkehard Below
24.03.2015

Es freut mich sehr, dass du die Augenoperation gut und offenbar mit so viel Gewinn für dich selbst überstanden hast.
Deine Krokusse mit Bienenflug sind ein herrlicher Frühlingsgruß.
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
25.03.2015

Lieber Charly, es freut mich von dir so was Positives zu lesen! Danke für den schönfarbigen Frühlingsgruß und dir alles Gute !!
LG, Rüdiger