Feines Makro mit tollem Bokeh und präziser Schärfe. Vielleicht würde mir hier ein quadratischer Schnitt besser gefallen. Hab oft auch ähnliche Aufnahmen und merke, wie ich an dem 3:2 Format hänge. Gruß Michael
Kommentare zum Bild
Doris und Michael
05.03.2015Feines Makro mit tollem Bokeh und präziser Schärfe.
Vielleicht würde mir hier ein quadratischer Schnitt besser gefallen. Hab oft auch ähnliche Aufnahmen und merke, wie ich an dem 3:2 Format hänge.
Gruß Michael