Ich denke, die Grossansicht in der Lupe würde uns die ganze Pracht und Vielfalt in deinem Foto zeigen.
Das kann auch nachträglich gemacht werden.
Ich vermute eine großartige Fotografie.
LG jutta
Fantastisch schön! Der ganze Lichtverlauf, der im Stern und in der Wolkenpracht gipfelt, getragen von dieser romantischen Landschaft in zarten Farben ... wunderbar. Lg Beate
Kommentare zum Bild
saihttam
22.02.2015sehr schön !
kleiner Tip - unbedingt Vergrößerung mit aktivieren (Lupensymbol unten links am Bild), dann kommen Panos besser zur Geltung.
fotozierke
22.02.2015Schönes Foto. Panos sind ein toller Zeitvertreib.
Ein wenig mehr Kontrast?
LG Ralf
jutta k
22.02.2015Ich denke, die Grossansicht in der Lupe würde uns die ganze Pracht und Vielfalt in deinem Foto zeigen.
Das kann auch nachträglich gemacht werden.
Ich vermute eine großartige Fotografie.
LG jutta
jutta k
22.02.2015Ohhh, so gut und jetzt kann man es auch richtig bewundern.
Bitte nichts ändern, es sind wunderbare Kontraste.
LG jutta
Tony Claes
22.02.2015Danke Jutta, für Kommentar und Hilfe :-)
Gelöschter Benutzer
22.02.2015Fantastisch schön! Der ganze Lichtverlauf, der im Stern und in der Wolkenpracht gipfelt, getragen von dieser romantischen Landschaft in zarten Farben ... wunderbar. Lg Beate