Black Friday
„BF 13-2-15“
drinnen und draußen
wer steht wo ?
Pariser Seitenstrasse alle besahen den Mops - drinnen und draußen
wer steht wo ?
Pariser Seitenstrasse alle besahen den Mops - drinnen und draußen
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Gelöschter Benutzer
13.02.2015Irgendwie skurril gut. Gruß. Bernd
Jürgen Büttner
13.02.2015Witzige Street-Szene, sehr gut gesehen.
LG aus Franken
Jürgen
Martina C. Schiller
13.02.2015Klasse entdeckt und schön präsentiert. Ganz schön ist wirklich der benannte Effekt "draußen oder drinnen?" in dieser tollen Szene, liebe Claudia!
LG Martina
Petra Klein
13.02.2015Ein verwirrendes Foto, in das man sich erst hineinsehen muss. Das gefällt mir gut.
LG
Petra