Black Friday
„Lichtspuren “
Lupe empfohlen
In Farbe und vom anderen Standpunkt kennen einige diese Rolltreppe schon:
http://www.fotoforum.de/community/foto/141222-going-down?typ=profil
In Farbe und vom anderen Standpunkt kennen einige diese Rolltreppe schon:
http://www.fotoforum.de/community/foto/141222-going-down?typ=profil
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Robert.Kraiczek
19.12.2014In der lupenansicht ist es klasse. Da kommt das Bild richtig gut zur Geltung, das glänzen der Lichter ist herrlich. Für mich ein gutes Bild. Das bekommt eine Klammer. LG Robert
Dirk Rosin
19.12.2014auch fuer mich ist das mehr als gelungen !
lg dirk
fan700
19.12.2014Der Titel passt sehr gut zum Motiv!
Grüße
fan700
Barbela
19.12.2014Einfach toll !!!
LG Robert
Gelöschter Benutzer
19.12.2014Liebe Martina,
beide Bilder sind ein toller Beweis dafür, wie ein tausendfach benutzter und im Alltag unbeachteter Gegenstand fotografisch faszinieren kann- sehr schön !
Nur den kleinen schwarzen Fleck auf dem Laufband am unteren Bildrand hätte ich noch gestempelt oder dort noch geschnitten (was vermutlich weniger Aufwand bedeuten würde) ;-)))
LG Ralph
Rabbit
19.12.2014Die Bildgestaltung und das Licht gefallen mir in dieser Version sehr gut. Ich muss aber auch zugeben, dass mir persönlich die Farbvariante etwas besser gefällt (aber nur wegen der Farbe). Mit Deiner Gesaltung hast Du hier eine besondere Spannung ins Bild gebracht, weil man nicht erkennen kann, was kommt.
LG Marion
HorstN
19.12.2014Die gewählte Perspektive suggeriert, dass es nicht nur abwärts sondern auch aufwärts geht! Sehr gut gesehen!
LG Horst
Rullma
19.12.2014Die ungewöhnlich Perspektive lässt einen hautnah dabei sein.
LG Marie
jutta k
19.12.2014Ich bin da ganz bei Ralph.
Klasse Motiv.
LG Jutta
Arnd B.
19.12.2014Eine Aufnahme, die man sich gern mehrfach anschaut. Lg Arnd
Sonja Elayna
19.12.2014Eine wirklich sehr gute Perspektive - zwischen den Rolltreppen! Motiv und Titel sind "Eins".
LG elayna
Barbara Weller
19.12.2014Die Treppe kenne ich nicht nur, die bin ich auch schon gefahren. Die Perspektive gefällt mir.
LG Barbara
Fritze
19.12.2014Klasse Lichtspuren in der Mitte des Bildes unter den Handläufen!
LG Ernst
Werner Schabner
20.12.2014Sehr ansprechende symmetrische Gestaltung. Mit dem schwarzen Fleck unten rechts bin ich bei Ralph. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr. ()
LG Werner
Charly Creativ †
20.12.2014Alles Gute wurde schon geschrieben! Ich schließe mich gern an.
LG (*) Charly