Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Lichtspuren “


Lupe empfohlen

In Farbe und vom anderen Standpunkt kennen einige diese Rolltreppe schon:
http://www.fotoforum.de/community/foto/141222-going-down?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten724
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Black Friday,
Rolltreppe,
Stedelijk-Museum,
Amsterdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
19.12.2014

In der lupenansicht ist es klasse. Da kommt das Bild richtig gut zur Geltung, das glänzen der Lichter ist herrlich. Für mich ein gutes Bild. Das bekommt eine Klammer. LG Robert

Dirk Rosin
19.12.2014

auch fuer mich ist das mehr als gelungen !
lg dirk

fan700
19.12.2014

Der Titel passt sehr gut zum Motiv!
Grüße
fan700

Barbela
19.12.2014

Einfach toll !!!
LG Robert

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Liebe Martina,

beide Bilder sind ein toller Beweis dafür, wie ein tausendfach benutzter und im Alltag unbeachteter Gegenstand fotografisch faszinieren kann- sehr schön !

Nur den kleinen schwarzen Fleck auf dem Laufband am unteren Bildrand hätte ich noch gestempelt oder dort noch geschnitten (was vermutlich weniger Aufwand bedeuten würde) ;-)))

LG Ralph

Rabbit
19.12.2014

Die Bildgestaltung und das Licht gefallen mir in dieser Version sehr gut. Ich muss aber auch zugeben, dass mir persönlich die Farbvariante etwas besser gefällt (aber nur wegen der Farbe). Mit Deiner Gesaltung hast Du hier eine besondere Spannung ins Bild gebracht, weil man nicht erkennen kann, was kommt.
LG Marion

HorstN
19.12.2014

Die gewählte Perspektive suggeriert, dass es nicht nur abwärts sondern auch aufwärts geht! Sehr gut gesehen!
LG Horst

Rullma
19.12.2014

Die ungewöhnlich Perspektive lässt einen hautnah dabei sein.
LG Marie

jutta k
19.12.2014

Ich bin da ganz bei Ralph.
Klasse Motiv.
LG Jutta

Arnd B.
19.12.2014

Eine Aufnahme, die man sich gern mehrfach anschaut. Lg Arnd

Sonja Elayna
19.12.2014

Eine wirklich sehr gute Perspektive - zwischen den Rolltreppen! Motiv und Titel sind "Eins".
LG elayna

Barbara Weller
19.12.2014

Die Treppe kenne ich nicht nur, die bin ich auch schon gefahren. Die Perspektive gefällt mir.
LG Barbara

Fritze
19.12.2014

Klasse Lichtspuren in der Mitte des Bildes unter den Handläufen!
LG Ernst

Werner Schabner
20.12.2014

Sehr ansprechende symmetrische Gestaltung. Mit dem schwarzen Fleck unten rechts bin ich bei Ralph. Trotzdem gefällt mir das Bild sehr. ()
LG Werner

Charly Creativ †
20.12.2014

Alles Gute wurde schon geschrieben! Ich schließe mich gern an.
LG (*) Charly