Wie Du schon weißt, liebe Elisabeth, finde ich das Bild sehr gelungen. Starke Komposition von Dir und perfekter BF-Beitrag!
VlG Martina
Und danke für die Freundschaftsanfrage, die ich natürlich liebend gern annehme ☺! Ich freu mich auf weiteren Austausch mit Dir ...
Kommentare zum Bild
ehutphoto Ralf Eisenhut
12.12.2014Sehr schöner Schärfeverlauf, genauso gut gefällt mir das sparsame Licht !!
LG, Ralf
(...und zum Glück, die Asics trocknen ja schnell :-))
Marianne53
12.12.2014Ganz stark mit dem Schärfeverlauf.
Gefällt mir.
LG Marianne
Fritze
12.12.2014Sehr schön mit Brennweite und Blende gearbeitet!
LG Ernst
Martina C. Schiller
12.12.2014Wie Du schon weißt, liebe Elisabeth, finde ich das Bild sehr gelungen. Starke Komposition von Dir und perfekter BF-Beitrag!
VlG Martina
Und danke für die Freundschaftsanfrage, die ich natürlich liebend gern annehme ☺! Ich freu mich auf weiteren Austausch mit Dir ...
Peter Wahlich
13.12.2014auch in SW eine stimmungsvolle Sehenswürdigkeit. lg peter
Waltraud Zorn
13.12.2014Gefällt einfach. Gruss Waltraud
Gerti
21.01.2015Wie so ist die schwarz weiß Fotografie nicht dein Ding ??
Diese Präsentation zeigt eher das Gegenteil
LG Gerti