Ganz großartig gestaltet finde ich das Foto. Im Vordergrund das strahlende Paar und dann noch das zweite Paar. Sehr gelungen. LG Marianne
Da schließe ich mich Marianne an. Auch mir gefällt hier besonders die gelungene Bildaufteilung mit dem Paar im Vordergrund und dem Paar im Hintergrund. Eine schöne Tanzszene, die bestimmt nicht einfach einzufangen war. LG Dorothea
ich haette oben links noch etwas mehr abgedunkelt, ueber der dame ist so ein "matschiger" fleck. Das s/w tanzfoto sagt mir mehr zu :-) lg dirk
Klasse eingefangen , auch noch mit dem 2. Tanzpaar im Hintergrund ....sehr schön Charly, das "typische" vom Tanzsport bestens gezeigt !*! LG, Ralf
Kommentare zum Bild
Marianne53
11.12.2014Ganz großartig gestaltet finde ich das Foto.
Im Vordergrund das strahlende Paar und dann noch
das zweite Paar. Sehr gelungen.
LG Marianne
Dorothea
11.12.2014Da schließe ich mich Marianne an. Auch mir gefällt hier besonders die gelungene Bildaufteilung mit dem Paar im Vordergrund und dem Paar im Hintergrund. Eine schöne Tanzszene, die bestimmt nicht einfach einzufangen war.
LG Dorothea
Dirk Rosin
11.12.2014ich haette oben links noch etwas mehr abgedunkelt, ueber der dame ist so ein "matschiger" fleck. Das s/w tanzfoto sagt mir mehr zu :-)
lg dirk
ehutphoto Ralf Eisenhut
12.12.2014Klasse eingefangen , auch noch mit dem 2. Tanzpaar im Hintergrund ....sehr schön Charly, das "typische" vom Tanzsport bestens gezeigt !*!
LG, Ralf