Natürlich nicht nur einfach.☺
Ich denke du hast dir einige Gedanken gemacht,und das Ergebnis ist sehr gut,und ohne Geländer würde was fehlen.
VG Norbert ((()))
Dein perfekt gestaltetes Formenspiel, bei dem der Bildhintergrund und der Vordergrund herrlich miteinander korrespondieren gefällt mir außerordentlich gut.
LG Ekkehard
Hier lohnt auf jeden Fall noch ein genauer Blick auch zwei Monate später. Sehr schön im quadratischen Format, mit den zwei Eckläufern und den Rottönen in der zum Geländerverlauf passenden Raumaufteilung. Wirklich großartig, lieber Werner!
LG Martina {}
Kommentare zum Bild
Barbela
06.12.2014Kann nur sagen, ein Meisterwerk!!!!
LG Robert
scheva
06.12.2014Einfach nur eine rote Wand - aber die hat was ! Feine
Farbnuancen und Strukturen und einen Handlauf als
Blickfang! LG Eva
Anke Jensen-Giehler
06.12.2014Großartig, wie Du die beiden Diagonalen einander zugeordnet hast und das alles in spektakulärer Einfachheit.
LG Anke
Peter Wahlich
06.12.2014ja gut gemacht! lg peter
jutta k
06.12.2014Minimalistisch und sehr, sehr gut!
LG Jutta
Norbert Reimann
06.12.2014Natürlich nicht nur einfach.☺
Ich denke du hast dir einige Gedanken gemacht,und das Ergebnis ist sehr gut,und ohne Geländer würde was fehlen.
VG Norbert ((()))
Dagmar Richardt
07.12.2014Klasse!
LG Dagmar
Heike Haack †
07.12.2014Spricht mich in seiner Reduziertheit sehr an. Wunderbar gestaltet - wird geklammert.
VG Heike
Werner Schabner
07.12.2014Herzlichen Dank an alle für die Aufmerksamkeit und die Kommentare.
Werner
Rüdiger Starke
12.12.2014...aber sehr gut in Szene gesetzt, gefaellt mir sehr !!
LG, Ruediger
Ekkehard Below
10.01.2015Dein perfekt gestaltetes Formenspiel, bei dem der Bildhintergrund und der Vordergrund herrlich miteinander korrespondieren gefällt mir außerordentlich gut.
LG Ekkehard
Martina C. Schiller
08.02.2015Hier lohnt auf jeden Fall noch ein genauer Blick auch zwei Monate später. Sehr schön im quadratischen Format, mit den zwei Eckläufern und den Rottönen in der zum Geländerverlauf passenden Raumaufteilung. Wirklich großartig, lieber Werner!
LG Martina {}