Eine schöne Farbkombination und Bildgestaltung !
Gruß Heiner
das gefaellt mir ! ein dezentes rot, das mag ich ! lg dirk
Sehr schön abstrakt. LG Barbara
Rot und Gelb in der Diagonalen. Sehr gute Bildgestaltung! LG elayna
Gut,das du keine grüne Paprika dazu genommen hast. ☺ Ist dann für Monat Nov. u. Dez. ☺ Gefällt mir sehr gut,und müßte auch an die Wand. LG Norbert ((()))
Kommentare zum Bild
Heiner Witthake
01.12.2014Eine schöne Farbkombination und Bildgestaltung !
Gruß Heiner
Dirk Rosin
01.12.2014das gefaellt mir ! ein dezentes rot, das mag ich !
lg dirk
Barbara Weller
01.12.2014Sehr schön abstrakt.
LG Barbara
Sonja Elayna
06.12.2014Rot und Gelb in der Diagonalen. Sehr gute Bildgestaltung!
LG elayna
Norbert Reimann
08.12.2014Gut,das du keine grüne Paprika dazu genommen hast. ☺
Ist dann für Monat Nov. u. Dez. ☺
Gefällt mir sehr gut,und müßte auch an die Wand.
LG Norbert ((()))