Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„☺ Vogelkolonie ☺“


Dicht gedrängt sitzen sie hier und harren der Dinge, die offensichtlich von oben rechts kommen werden ... ☻

Dies wird eine kleine Serie, die ich nach und nach fortsetzen werde. Dann zeigt sich auch der Entstehungsort etwas klarer.

Inzwischen ist die Sache mit dem Auflösungsbild
http://www.fotoforum.de/community/foto/141763-3-folgebild-vogelkolonie?t...
beendet worden.
Zu diesem Bild hier ergänze ich die Informationen: Aufnahme ist vertikal gespiegelt und die dickeren grünlichen Striche halte ich selbst für die Verwischung des Notausgangschildes. Warum sie den Schwenk mit der Kamera zur Vogelform nicht mitgemacht habe, weiß ich nicht sicher - zu spät ins Bild gerutscht??
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 09.11.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten736
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
09.11.2014

Es wirkt auf mich wie ein Feuerwerk.
Ich musste sofort an Pinguine denken.
LG Jutta

Rabbit
09.11.2014

Ich sehe Schwäne oder Gänse. Ein interessantes Experiment und ich bin schon gespannt...
LG Marion

HorstN
09.11.2014

Ja, das sieht spannend aus! :-)
Das macht Hoffnung auf mehr!
LG Horst

Jürgen Sprengart
09.11.2014

Gefällt mir sehr,deine abstrakte Kreation. Würde auch als Erstes an Pinguine denken.

Norbert Reimann
09.11.2014

Hat auf jeden Fall ein bannende Wirkung auf den Betrachter,und es bleibt offen,was man sehen möchte.
Genau dies finde ich gut.
Bin gespannt auf mehr.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
09.11.2014

Neugierig recken sie ihre Hälse nach oben - die sind genauso gespannt wie ich auf das, was da wohl noch kommt...:-)
lg Heidi

Rüdiger Starke
09.11.2014

Sehr gut ,so etwas mag ich sehr, da fällt mir die Geschichte von den wandernden Königspinguinen wieder ein, das liegt wohl an diesem schönen Blau :-) ...!!
LG, Rüdiger

Da dürfen wir also gespannt sein wie dann vielleicht die "Käferkolonie" oder "Leopardenkolonie" à la Martina aussehen werden ☻...... Die Vögel sind zum Glück nicht so bedrohlich wie bei Hitchkock und Du hast die sehr schön hinbekommen !!
LG, Ralf

Fritze
09.11.2014

Die Bewegung, die Du mit Deiner Kamera währen der 1sec. gemacht hast, kann ich gut nachvollziehen. Die Lichtstreifen, die von oben ins Bild "reinhängen" passen aber nicht zu de Bewegung ...
Ich bin gespannt auf die Auflösung!
LG Ernst

Martina C. Schiller
10.11.2014

Das klassische Eigentor: Jetzt habe ich bei Euch erfolgreich Spannung aufgebaut, wie es weiter geht, mir selbst aber einen großen Druck damit gemacht, mit der "Befürchtung", dass Ihr die anderen Bilder gar nicht mehr so doll finden werdet. Denn weder habe ich "Leopardenkolonien" noch sonstige Knaller vorliegen, na mal sehen...
Herzlichen Dank fürs Mitteilen Eurer Freude oder des Interesses an der Kolonie hier, die, so viel sei verraten, eine vertikal gespiegelte Variante der Originalaufnahme ist.
Viele liebe Grüße!! Martina

Karin69
10.11.2014

Ich reihe mich in die Pinguinkolonie mit ein. Klasse gemacht! ()
LG Karin

Sonja Elayna
10.11.2014

Martina, es tut mir leid, aber ich sehe da auch eine sehr gelungenes Pingiunkolonie-Experiment :-).
LG elayna

Peter Wahlich
10.11.2014

was immer es ist, mir gefällt diese feine Lichterbewegung vor ruhigem schwarz-blauen Hintergrund. lg peter

Barbela
11.11.2014

Eine tolle Spielerei aus Formen und Farben.
LG Robert

Sanny
11.11.2014

Sehr schön wie alle ihre "Hälse" in die Höhe recken.... sieht klasse aus, Martina!
LG Sanny