Herrliche Farbstimmung - schöner Schnitt - gefällt mir sehr gut.
Farben und Stimmung sind traumhaft schön! VG. Markus*
Kommentare zum Bild
Wellenbrecher
07.11.2014Herrliche Farbstimmung - schöner Schnitt - gefällt mir sehr gut.
Mechanic
08.11.2014Farben und Stimmung sind traumhaft schön!
VG.
Markus*