Black Friday
„Gasometer Oberhausen“
wir haben dann doch lieber den Aufzug genommen...
5. Beitrag zum Thema "Trepp auf-Trepp ab" der Gruppe lucifers friends
5. Beitrag zum Thema "Trepp auf-Trepp ab" der Gruppe lucifers friends
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
Rolf M
05.06.2026wirkungsvolle Perspektive und detailreiche SW-Ausarbeitung - gefällt mir.
Gruß
Rolf
brimula
05.06.2026Da muss mann aber fit sein wenn er das erklimmen muss...super der Blick bis ganz hinauf...top die Aufnahme...
gruss brigitt@
oestrich74
08.06.2026Deine Position und folglich die Perspektive zeichnen das Bild aus. SW passt gut zum Gasometer und der Himmel hat auch mitgespielt.
LG Michael
Martina C. Schiller
09.06.2026Ich bin da immerhin schon mal runter gelaufen. Das Anstehen am Aufzug dauerte mir zu lang .. Muskelkater war die "Belohnung".
Spannende Perspektive, sehr gut im engen Bildformat präsentiert!
LG Martina
Barbara Weller
09.06.2026Auch mir gefallen die Perspektive und die SW-Umsetzung sehr gut. Und zum Gruppenthema passt das Motiv natürlich auch.
LG, Barbara