Schön, nach langer Zeit wieder einmal eine Aufnahme von Dir zu sehen. Neben den harmonischen Farben gefällt mir die minimalistische Bildwirkung sehr gut. LG, Barbara
Kommentare zum Bild
Barbara Weller
21.05.2026Schön, nach langer Zeit wieder einmal eine Aufnahme von Dir zu sehen. Neben den harmonischen Farben gefällt mir die minimalistische Bildwirkung sehr gut.
LG, Barbara