Was für ein gelungener Schnappschuss! Das trifft sowohl auf deinen, Peter, als sicher auch auf den der Protagonistin zu. So verdoppelt sich die Freude am Fotografieren. Was mich als Betrachter noch freut, ist die exzellente Komposition des Bildes: Der Anschnitt eröffnet Räume für unterschiedliche Geschichten. Der starke Hell-Dunkel-Kontrast ermöglicht eine Wirkungsverstärkung, wie sie nur die SW-Fotografie bietet. Es passt alles, was einen Favoriten ausmacht.
Gruß Hartmut
Hallo
Nora,Eva,Hartmut,
ich freu`mich wirklich sehr,daß Euch das Bild
gefällt.Es war anstrengend und hat viel Zeit gebraucht,
bis diese Situation "gekommen" ist.
Das Bild ist natürlich nicht arrangiert.
Fotographieren ist harte Arbeit, sag`ich immer.
LG Peter
Kommentare zum Bild
Nora
04.05.2026Mensch in Akticon. Sehr gut in Schnitt und Darstellung.
VG Nora
E.S.
04.05.2026Dieses Bild gefällt mir besonders gut.
VG Eva
Hartmut Frentz
04.05.2026Was für ein gelungener Schnappschuss! Das trifft sowohl auf deinen, Peter, als sicher auch auf den der Protagonistin zu. So verdoppelt sich die Freude am Fotografieren. Was mich als Betrachter noch freut, ist die exzellente Komposition des Bildes: Der Anschnitt eröffnet Räume für unterschiedliche Geschichten. Der starke Hell-Dunkel-Kontrast ermöglicht eine Wirkungsverstärkung, wie sie nur die SW-Fotografie bietet. Es passt alles, was einen Favoriten ausmacht.
Gruß Hartmut
peterhametter
05.05.2026Hallo
Nora,Eva,Hartmut,
ich freu`mich wirklich sehr,daß Euch das Bild
gefällt.Es war anstrengend und hat viel Zeit gebraucht,
bis diese Situation "gekommen" ist.
Das Bild ist natürlich nicht arrangiert.
Fotographieren ist harte Arbeit, sag`ich immer.
LG Peter
oestrich74
06.05.2026Top komponiert, Peter.
LG Michael