Erinnert mich an die °Gehry° Bauten in Düsseldorf-Hafen..
Wunderbar durch Deine Mehrfachbelichtung, wie auch
Farben & Licht.. Klasse !!
Glückwunsch zum BdT.. ;)
Gruß, Joe
Gratuliere herzlich zu diesem BdT und zu dieser Aufnahme.
Mit den Linien von oben links nach unten rechts, sowie dem Grössenunterschied der Rahmen, scheinen die Rahmen wirklich ins untere, rechte Eck zu fallen.
Liebe Grüsse, Rita
Kommentare zum Bild
brimula
06.04.2026Macht Spass wenn es dann so toll aussieht...
gruss brigitt@
Lutz-D.Weiß
09.04.2026Klasse Komposition! Fotokunst! Und kein englischer Titel!
Für mich perfekt.
Geppino
10.04.2026Kompliment zum BdT
sehr kreativ ...
LG Giusi
Big Joe
12.04.2026Erinnert mich an die °Gehry° Bauten in Düsseldorf-Hafen..
Wunderbar durch Deine Mehrfachbelichtung, wie auch
Farben & Licht.. Klasse !!
Glückwunsch zum BdT.. ;)
Gruß, Joe
Rita Stricker
15.04.2026Gratuliere herzlich zu diesem BdT und zu dieser Aufnahme.
Mit den Linien von oben links nach unten rechts, sowie dem Grössenunterschied der Rahmen, scheinen die Rahmen wirklich ins untere, rechte Eck zu fallen.
Liebe Grüsse, Rita
Guy Goetzinger
15.04.2026Danke euch allen für netten Kommentare.
LG Guy
imFokus
16.04.2026Glückwunsch zum BdT, ist auch mein Favorit. LG Hp
RSchwab
18.04.2026Gelungene Dreifachbelichtung! Gratulation zum BdT. LG Roland
RSchwab
18.04.2026Gelungene Dreifachbelichtung! Gratulation zum BdT. LG Roland
Nora
11.06.2026Aus dem Rahmen gefallen, ist genau der richtige Titel zum Foto mit Mehrfachbelichtung, mit viel Raffiness.
VG Nora