Das Bild erinnert mich an deine "Kirschblütenallee". Hier hast du die impressionistische Ausdruckskraft des Sujets noch gesteigert. Als regnete es Farbe vom Himmel. Ich mag diese Art Eindrücke zu interpretieren. Klasse!
Liebe Angelika, da dir mein "Holzbild" so positiv aufgefallen ist, schaute ich auch nach Deinen Werken, dabei fiel mir sofort dieses Bild hier auf! Gefällt mir so gut! Durch die Unschärfe tritt die Opulenz erst richtig hervor. Wunderbar gemacht! HG Heide
Kommentare zum Bild
Jaspi
01.04.2026Eine Symphonie der Farben, Frühling pur!
Liebe Grüsse
Jacqueline
arteins
16.04.2026Ein wunderbares Spiel der Farben.
ICM wirkungsvoll eingesetzt.
LG Wolfhart
Lothar Mantel
20.04.2026Das Bild erinnert mich an deine "Kirschblütenallee". Hier hast du die impressionistische Ausdruckskraft des Sujets noch gesteigert. Als regnete es Farbe vom Himmel. Ich mag diese Art Eindrücke zu interpretieren. Klasse!
LG Lothar
GuenterHoe
01.05.2026Schön wie ein abstraktes Gemälde.
LG Günter
Heide Hasskerl
07.05.2026Liebe Angelika, da dir mein "Holzbild" so positiv aufgefallen ist, schaute ich auch nach Deinen Werken, dabei fiel mir sofort dieses Bild hier auf! Gefällt mir so gut! Durch die Unschärfe tritt die Opulenz erst richtig hervor. Wunderbar gemacht! HG Heide