Beta Version

Gut gesehen

Ida Ernenputsch
„Es war einmal ein Traum...“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 28.02.2026
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
28.02.2026

Ich versuche das Bild gerade zu entschlüsseln... Ist das eine Überlagerung, eine Spiegelung oder hat sich der Motorradfahrer kreativ ausgetobt?
LG Angelika

Ida Ernenputsch
28.02.2026

Liebe Angelika
Das Motiv mit der amerikanische Flagge und dem Adler befindet sich als Airbrush auf einer Harley meines Nachbars. Meine Bildunterschrift soll andeuten, dass der "American Dream", wohl entgültig sein Ende gefunden hat.

HaWo59
28.02.2026

Ein Bild zum Nachdenken, sehr gut gemacht und nachvollziehbar.
VG Wolfgang