Sie scheinen weit weg zu sein, die Bäume, die im Nebel versinken. Der Schnee und der Nebel lassen alles verwischen. Ein Spaziergang, bei dem man sich verlaufen könnte...
Liebe Grüsse
Jacqueline
Hier wird er Nebel selbst zum Motiv, denn die winterliche Landschaft verschwindet fast bis zur Unkenntlichkeit. Ein gewagtes Experiment, das ich als ausgesprochen gelungen empfinde. Die Monotonie der Farbe und die Größe der leeren Flächen harmonieren sehr gut miteinander. Äußerst stimmungsvoll!
Gruß Hartmut
Brrrrrrrr ... so toll ich diese Art von Bildern finde, die Überwindung sie selbst zu suchen, zu finden und zu fotografieren wäre immens für mich ... ich bewundere Dich dafür und staune über die tolle Wirkung !
HG - Petra
Kommentare zum Bild
Jaspi
29.01.2026Sie scheinen weit weg zu sein, die Bäume, die im Nebel versinken. Der Schnee und der Nebel lassen alles verwischen. Ein Spaziergang, bei dem man sich verlaufen könnte...
Liebe Grüsse
Jacqueline
Hartmut Frentz
29.01.2026Hier wird er Nebel selbst zum Motiv, denn die winterliche Landschaft verschwindet fast bis zur Unkenntlichkeit. Ein gewagtes Experiment, das ich als ausgesprochen gelungen empfinde. Die Monotonie der Farbe und die Größe der leeren Flächen harmonieren sehr gut miteinander. Äußerst stimmungsvoll!
Gruß Hartmut
Dieter F.Grins
29.01.2026Hier ist wenig wieder ganz viel. Klasse.
BG Dieter
KrysN Photographie
29.01.2026Eine sehr kalte, aber stimmungsvolle Nebellandschaft, die durch das wenige Sichtbare geheimnisvoll wirkt.
VG Krystina
PeSaBi
29.01.2026Brrrrrrrr ... so toll ich diese Art von Bildern finde, die Überwindung sie selbst zu suchen, zu finden und zu fotografieren wäre immens für mich ... ich bewundere Dich dafür und staune über die tolle Wirkung !
HG - Petra
EsKa67
30.01.2026Läßt viel Raum die Gedanken ziehen zu lassen. Ich mag so meditative Motive. LG, Sabine
Angelika Windloff
01.02.2026Nebel und Winter pur - sehr schön eingefangen! LG Angelika
Werner Schabner
04.02.2026Da schließe ich mich den Kommentaren an, vor allem Hartmuts. Das ist Nebelfotografie im wahrsten Sinn. Gefällt mir.
VG Werner