Black Friday
„See ... “
Blick zum gegenüberliegenden Ufer ... s/w ... und wieder (zumindest ein bisschen) abstrakt
|
|
Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild
brimula
14.11.2025Ja die untere Hälfte wäre ein abstraktes Bild für sich...aber auch das Ganze ist schön und harmonisch...und ideal in s/w...
gruss brigitt@
Lothar Mantel
14.11.2025Deine kontrastreiche Ausarbeitung verleiht diesem idyllischen Plätzchen eine enorme Brillanz. Eine klasse Interpretation von Landschaft ohne romantisierendes Herbstfarbengedöns. Eigenwillig und stark!
LG Lothar
Hartmut Frentz
14.11.2025Diese tolle Spiegelung, die wir bereits in Farbe bewundern durften, wirkt in der SW-Umsetzung und mit der Zentralperspektive noch wesentlich stärker. Sie hat die Anmutung einer fein geschnittenen Druckgrafik. Großartig!
Gruß Hartmut
EsKa67
14.11.2025Ich finde, s/w lenkt die Aufmerksamkeit noch mehr auf die filigranen Strukturen der Vegetation. Die Bank bietet eine ansprechende Unterbrechung für´s Auge, Petra. LG, Sabine
Nora
14.11.2025Vom Licht durchflutet glänzt der Herbst in Schwarzweiß-Umsetzung. Die Bank lädt zum Träumen ein. Der Herbst läßt grüßen.
Viele Grüße Nora
Jaspi
15.11.2025Die Bank ist der Blickfang schlechthin für mich. Die feinen Strukturen rundherum lassen wirklich an Kunst denken. Durch das s/w scheint alles ein bisschen in Bewegung, ausser eben der Bank, die da still in der Mitte sitzt und dem Bild Ruhe schenkt. Mir gefällt's sehr gut.
Liebe Grüsse
Jacqueline
Dieter F.Grins
15.11.2025Starke Konzentration auf den Mittelpunkt. B&W (und Graustufen) ist hier genug Farbe und somit ein starker BF Beitrag.
BG Dieter
KrysN Photographie
15.11.2025Eine starke Mischung aus der Realität des detailreich ausgearbeiteten Uferbereiches und der abstrakten Welt der Spiegelung. Die feinen differenzierten Grautöne gefallen mir sehr gut, genauso wie die Gesamtkomposition.
VG Krystina
arteins
17.11.2025Die vielfältigen Graustufen ersetzen in deinem Bild sehr gut die Farbe. Die mittige Positionierung der Bank unterstreichen die Ruhe, welche die Szene ausstrahlt.
Ein sehr schöner Beitrag zum BF.
LG Wolfhart