Leider werden die Bilder, die ich hochlade, hier im FF immer noch zu dunkel abgebildet, so wie auch schon am letzten Wochenende. In der kleinen Vorschau ist die Wiedergabe korrekt. Ich hoffe, daß dieses Problem bald gelöst wird.
VG Werner
... kann nicht nur entzücken, sondern auch für eine gelungene Fotomontage herhalten. Der Reiz derselben besteht in der Wiederholung der Streifen des Kleides im linken Gegenstandsdetail (Stuhllehre o.Ä.) sowie im motivbetonenden Schärfekontrast, der sich durch die doppelte Rahmung ergibt. Sehr raffiniert!
Gruß Hartmut
Gestaltung und Präsentation sind Teile des Gesamtkunstwerks. Das ist Dir hervorragend gelungen. Die Rahmung ist für mich jedoch ein neues und auch interessantes Seherlebnis. Bin mir aber nicht sicher, ist es ein Spiegel oder ein digitaler Rahmen. Ich tippe auf Spiegel.
VG Detlef
Als sich das Problem der schlechten Bildwiedergabe immer noch nicht gelöst hat, haben mir die Administratoren den Tipp gegeben, den Cache des Browsers zu leeren, danach war das Problem tatsächlich behoben.
Was dein Bild betrifft: Ich habe lange überlegt, ob mich die Stuhllehne stört, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass sie für die Ausgewogenheit eine Rolle spielt.
VG Wolfhart
gute Motiv-Idee und sehr schön in SW umgesetzt, alle Tonwerte kommen vor ohne dass es zu kontrastreich wirkt. Es ist erstaunlich, dass die Stuhllehne (?) unten links ein ausreichendes visuelles Gegengewicht zum Frauenkörper bildet - das Bild gefällt mir!
Wegen des Uploads hatte ich mich an ff gewendet, bei mir funktioniert es wieder !?
Ich danke Euch sehr für die Rückmeldungen.
Und das Bild, das unmittelbar nach dem Hochladen viel zu dunkel war, wird jetzt auch wieder in korrekter Belichtung abgebildet.
VG Werner
Statt Rückspiegel, Rücken im Spiegel - raffiniert inszeniert. Größe und Position des Models passen perfekt zu deinem spannungsvollen Ausschnitt. Auch der Helligkeitsverlauf ist sehr stimmig in deiner Gestaltung, Werner, denn er führt den Blick genau in die richtige Richtung. Entscheidend ist aber die Wiederholung des Musters, die dem Bild den richtigen Kick gibt. Klasse Idee!
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Werner Schabner
18.04.2025Leider werden die Bilder, die ich hochlade, hier im FF immer noch zu dunkel abgebildet, so wie auch schon am letzten Wochenende. In der kleinen Vorschau ist die Wiedergabe korrekt. Ich hoffe, daß dieses Problem bald gelöst wird.
VG Werner
Hartmut Frentz
19.04.2025... kann nicht nur entzücken, sondern auch für eine gelungene Fotomontage herhalten. Der Reiz derselben besteht in der Wiederholung der Streifen des Kleides im linken Gegenstandsdetail (Stuhllehre o.Ä.) sowie im motivbetonenden Schärfekontrast, der sich durch die doppelte Rahmung ergibt. Sehr raffiniert!
Gruß Hartmut
dhinz
19.04.2025Gestaltung und Präsentation sind Teile des Gesamtkunstwerks. Das ist Dir hervorragend gelungen. Die Rahmung ist für mich jedoch ein neues und auch interessantes Seherlebnis. Bin mir aber nicht sicher, ist es ein Spiegel oder ein digitaler Rahmen. Ich tippe auf Spiegel.
VG Detlef
Werner Schabner
19.04.2025Ich danke Euch für die Kommentare. Es ist keine Montage, sondern ich habe in einen Spiegel hineinfotografiert.
vG Werner
brimula
19.04.2025Raffiniert und sehr ästhetisch und eine gute Idee und Umsetzung...
gruss brigitt@
eksfotos
21.04.2025Ein schöner Bauch tut es auch.
Gewissermaßen ein doppelter Rückenblick. Eine sehr schöne Idee.
Viele Grüße
Eckhard
arteins
22.04.2025Als sich das Problem der schlechten Bildwiedergabe immer noch nicht gelöst hat, haben mir die Administratoren den Tipp gegeben, den Cache des Browsers zu leeren, danach war das Problem tatsächlich behoben.
Was dein Bild betrifft: Ich habe lange überlegt, ob mich die Stuhllehne stört, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass sie für die Ausgewogenheit eine Rolle spielt.
VG Wolfhart
Thomas Büchner
23.04.2025gute Motiv-Idee und sehr schön in SW umgesetzt, alle Tonwerte kommen vor ohne dass es zu kontrastreich wirkt. Es ist erstaunlich, dass die Stuhllehne (?) unten links ein ausreichendes visuelles Gegengewicht zum Frauenkörper bildet - das Bild gefällt mir!
Wegen des Uploads hatte ich mich an ff gewendet, bei mir funktioniert es wieder !?
Liebe Grüße,
Thomas
Werner Schabner
23.04.2025Ich danke Euch sehr für die Rückmeldungen.
Und das Bild, das unmittelbar nach dem Hochladen viel zu dunkel war, wird jetzt auch wieder in korrekter Belichtung abgebildet.
VG Werner
Lothar Mantel
25.04.2025Statt Rückspiegel, Rücken im Spiegel - raffiniert inszeniert. Größe und Position des Models passen perfekt zu deinem spannungsvollen Ausschnitt. Auch der Helligkeitsverlauf ist sehr stimmig in deiner Gestaltung, Werner, denn er führt den Blick genau in die richtige Richtung. Entscheidend ist aber die Wiederholung des Musters, die dem Bild den richtigen Kick gibt. Klasse Idee!
LG Lothar