Bei "Was bin ich?", dem heiteren Beruferaten mit Robert Lembke, galt es immer eine typische Handbewegung zu machen. Die Handbewegung dieses Künstlers ist ebenso schwer zu erraten wie jene Handbewegungen im vorigen Jahrhundert im TV. Er könnte seinen Hut ziehen. Für dich, Hartmut, als Ehrerbietung, dass du ihn auserkoren hast, mit einem Lichtbild für die Nachwelt erhalten zu bleiben. Als Schlangenbeschwörer geht er mir nicht durch. Seine Kobras sind einfach zu harmlos. Aber als ein Typ vom Markt in Ibiza allemal.
Der ist schon am frühen Morgen high (oder noch von der letzten Nacht).
Im Foto macht er aber eine gute Figur. Ich kann verstehen dass du da auf den Auslöser gedrückt hast, Hartmut.
BG Dieter
Mein erster Gedanke war, daß er den Hut ziehen möchte ... eine freundliche Geste um zum Schauen und Kaufen zu animieren ... oder er freut sich, daß Du für ihn und seine Waren auf diese Weise Werbung machst ... mir scheint das sind in der Hauptsache wirklich Kuriositäten - spannendes Portrait !
HG - Petra
Der Kuriositätenhändler ist wahrscheinlich selbst die grösste Kuriosität. Und geniesst diesen Status offensichtlich. Seine Hüte trägt er selber und die Totenköpfe daran sind harmlos....
Liebe Grüsse
Jacqueline
Menschen bei der Arbeit - andere Länder, andere Sitten. Deine Serie findet mit diesem Typen, der sichtlich Spaß hat, eine tolle Fortsetzung.
VG Wolfhart
Dieser Markt hat ja anscheinend einiges an Kuriositäten zu bieten, sowohl was das Angebot als auch was die Händler betrifft. Ein naja ungewöhnlicher Typ, aber in seiner Art äußerst fotogen. Außerdem sieht er auch ordentlich bekifft aus.
Das muß ja für uns Fotografen eine äußerst interessante Location sein.
VG Werner
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Lothar Mantel
03.04.2025Bei "Was bin ich?", dem heiteren Beruferaten mit Robert Lembke, galt es immer eine typische Handbewegung zu machen. Die Handbewegung dieses Künstlers ist ebenso schwer zu erraten wie jene Handbewegungen im vorigen Jahrhundert im TV. Er könnte seinen Hut ziehen. Für dich, Hartmut, als Ehrerbietung, dass du ihn auserkoren hast, mit einem Lichtbild für die Nachwelt erhalten zu bleiben. Als Schlangenbeschwörer geht er mir nicht durch. Seine Kobras sind einfach zu harmlos. Aber als ein Typ vom Markt in Ibiza allemal.
LG Lothar
oestrich74
03.04.2025Ja; dieser Markt ist eine Wucht. Alles so friedlich und easy. Fotografisch auch ein El Dorado. Da schmeckt der joint gleich doppelt gut.
High Hartmut.
oestrich74
03.04.2025Ja; dieser Markt ist eine Wucht. Alles so friedlich und easy. Fotografisch auch ein El Dorado. Da schmeckt der joint gleich doppelt gut.
High Hartmut.
brimula
03.04.2025Ein coolr Typ...man kann sicher Spass haben mit ihm...der passt wohl sehr gut auf diesen Markt..klasse das Portrait...
gruss brigitt@
Dieter F.Grins
03.04.2025Der ist schon am frühen Morgen high (oder noch von der letzten Nacht).
Im Foto macht er aber eine gute Figur. Ich kann verstehen dass du da auf den Auslöser gedrückt hast, Hartmut.
BG Dieter
KrysN Photographie
03.04.2025Eine sehr stimmige Momentaufnahme und Charakterstudie vom Kuriositätenhändler mit seiner Ware.
VG Krystina
PeSaBi
03.04.2025Mein erster Gedanke war, daß er den Hut ziehen möchte ... eine freundliche Geste um zum Schauen und Kaufen zu animieren ... oder er freut sich, daß Du für ihn und seine Waren auf diese Weise Werbung machst ... mir scheint das sind in der Hauptsache wirklich Kuriositäten - spannendes Portrait !
HG - Petra
Jaspi
03.04.2025Der Kuriositätenhändler ist wahrscheinlich selbst die grösste Kuriosität. Und geniesst diesen Status offensichtlich. Seine Hüte trägt er selber und die Totenköpfe daran sind harmlos....
Liebe Grüsse
Jacqueline
arteins
04.04.2025Menschen bei der Arbeit - andere Länder, andere Sitten. Deine Serie findet mit diesem Typen, der sichtlich Spaß hat, eine tolle Fortsetzung.
VG Wolfhart
Werner Schabner
12.04.2025Dieser Markt hat ja anscheinend einiges an Kuriositäten zu bieten, sowohl was das Angebot als auch was die Händler betrifft. Ein naja ungewöhnlicher Typ, aber in seiner Art äußerst fotogen. Außerdem sieht er auch ordentlich bekifft aus.
Das muß ja für uns Fotografen eine äußerst interessante Location sein.
VG Werner