Da musste man sich noch bewegen und etwas in Bewegung versetzen, bevor man sich der musikalischen Erbauung hingeben konnte. Dein kontraststarkes Foto, Eckhard, ist Muse und Musik zugleich.
Gruß Hartmut
Ein nostalgisches Bild, auf dem sogar die Feder fürs Komponieren und Noten schreiben nicht fehlt. Ich vermute, das ist in einem Museum entstanden?
Liebe Grüsse
Jacqueline
Ein wuderbares Stück Geschichte aus der Zeit, als Musik noch nicht rund um die Uhr und überall verfügbar war. Mit Papier und Schreibfeder auf dem Tisch bekommt es eine gewisse Lebendigkeit, die mir gefällt, Eckhard. LG, Sabine
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
21.03.2025Da musste man sich noch bewegen und etwas in Bewegung versetzen, bevor man sich der musikalischen Erbauung hingeben konnte. Dein kontraststarkes Foto, Eckhard, ist Muse und Musik zugleich.
Gruß Hartmut
Jaspi
21.03.2025Ein nostalgisches Bild, auf dem sogar die Feder fürs Komponieren und Noten schreiben nicht fehlt. Ich vermute, das ist in einem Museum entstanden?
Liebe Grüsse
Jacqueline
brimula
21.03.2025Das waren noch Zeiten...gut gab es Genies die solche Dinge erfunden haben...wo wären wir ohne sie heute...
gruss brigitt@
KrysN Photographie
21.03.2025Da wird die gute alte Zeit wieder lebendig. Eine sehr schöne Komposition.
VG Krystina
EsKa67
21.03.2025Ein wuderbares Stück Geschichte aus der Zeit, als Musik noch nicht rund um die Uhr und überall verfügbar war. Mit Papier und Schreibfeder auf dem Tisch bekommt es eine gewisse Lebendigkeit, die mir gefällt, Eckhard. LG, Sabine
Werner Schabner
22.03.2025Ein herrliches Teil aus einer anderen Zeit! Gefällt mir sehr!
VG Werner