Das ist wirklich "Gut gesehen", Peter! Du zeigst hier eine "Männer"-Studie in einem starken Street-Foto, das von dem Kontrast zwischen den realen und den fiktiven Figuren lebt. Die SALE-Reklame passt hervorragend in diese Szene. Sie verhilft der Gesamtkomposition des Bildes zur Ausgewogenheit und eröffnet Spielräume zur Interpretation von Männlichkeit in unserer Zeit. Dazu gehört auch der fragende Blick der linken Figur, der das Gegenteil von der selbstbewussten Blickrichtung der über ihm schwebenden, sonnenbebrillten Reklamefigur darstellt. Klasse!
Gruß Hartmut
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Hartmut Frentz
07.02.2025Das ist wirklich "Gut gesehen", Peter! Du zeigst hier eine "Männer"-Studie in einem starken Street-Foto, das von dem Kontrast zwischen den realen und den fiktiven Figuren lebt. Die SALE-Reklame passt hervorragend in diese Szene. Sie verhilft der Gesamtkomposition des Bildes zur Ausgewogenheit und eröffnet Spielräume zur Interpretation von Männlichkeit in unserer Zeit. Dazu gehört auch der fragende Blick der linken Figur, der das Gegenteil von der selbstbewussten Blickrichtung der über ihm schwebenden, sonnenbebrillten Reklamefigur darstellt. Klasse!
Gruß Hartmut
Werner Klein
07.02.2025Dem ausführlichen Kommentar von Hartmut ist nichts mehr hinzufügen. Außer: "Gut gesehen und passt".
VG Werner