So wächst heran was stark und mächtig wird.
Du hast ihm den richtigen Platz im Bildauschnitt zugestanden, Hartmut. So harmoniert er sehr schön mit den Riesen im nebeligen HG.
BG Dieter
Das Bäumchen will noch groß und stark werden, da muss es auch im Winter durch. Mit seinen schon jetzt eindrucksvollen Ästchen ist er eine kleine Persönlichkeit, die du gekonnt vor dem Nebelwald freigestellt hast. Sehr fein in den Strukturen ist auch die Wiese im Vordergrund und verschwindet dann mit Schärfeverlauf und Nebel ein wenig in der Unschärfe, was mir sehr gut gefällt.
VG Krystina
unerschütterlich ... so muß es sein, damit aus ihm ein großer, starker Baum wird ... er wird hoffentlich noch manchen Winter erleben und durchleben ... sehr schön wie sich im Hintergrund seine "großen Brüder und Schwestern" in der nebeligen Unschärfe wiederfinden ...
HG - Petra
Ein paar Blätter halten sich, nachgerade unerschütterlich, an den Zweigen des Baums fest. Sie erregen Aufmerksamkeit in der vom Reif geprägten Tristesse des Wintertages. Du bist mal wieder dem Unscheinbaren auf der Spur, Hartmut. Wie sinnvoll an dieser Stelle das Farbfoto ist, zeigt sich auf der Wiese, deren Farbigkeit das Motiv zauberhaft ergänzt.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionalität zu bieten. Informieren Sie sich dazu in unserer Datenschutzerklärung. Nutzen Sie diese Seite weiter, stimmen Sie der Verwendung zu.
Kommentare zum Bild
Dieter F.Grins
26.01.2025So wächst heran was stark und mächtig wird.
Du hast ihm den richtigen Platz im Bildauschnitt zugestanden, Hartmut. So harmoniert er sehr schön mit den Riesen im nebeligen HG.
BG Dieter
Werner Schabner
26.01.2025Sehr schöne winterliche Nebelidylle. Das Bäumchen im Vordergrund freigestellt vor dem im Nebel verschwindenden Wald.
VG Werner
KrysN Photographie
26.01.2025Das Bäumchen will noch groß und stark werden, da muss es auch im Winter durch. Mit seinen schon jetzt eindrucksvollen Ästchen ist er eine kleine Persönlichkeit, die du gekonnt vor dem Nebelwald freigestellt hast. Sehr fein in den Strukturen ist auch die Wiese im Vordergrund und verschwindet dann mit Schärfeverlauf und Nebel ein wenig in der Unschärfe, was mir sehr gut gefällt.
VG Krystina
PeSaBi
27.01.2025unerschütterlich ... so muß es sein, damit aus ihm ein großer, starker Baum wird ... er wird hoffentlich noch manchen Winter erleben und durchleben ... sehr schön wie sich im Hintergrund seine "großen Brüder und Schwestern" in der nebeligen Unschärfe wiederfinden ...
HG - Petra
Lothar Mantel
27.01.2025Ein paar Blätter halten sich, nachgerade unerschütterlich, an den Zweigen des Baums fest. Sie erregen Aufmerksamkeit in der vom Reif geprägten Tristesse des Wintertages. Du bist mal wieder dem Unscheinbaren auf der Spur, Hartmut. Wie sinnvoll an dieser Stelle das Farbfoto ist, zeigt sich auf der Wiese, deren Farbigkeit das Motiv zauberhaft ergänzt.
LG Lothar